Mittwoch, 15. Dezember 2010

2. twitmeal Tour am 15.12. in Berlin-Wedding

Hallo twitmeal Fans,

heute werde ich euch mal die Tagesgerichte aus dem Berlin-Wedding vorstellen. In Berlin Wedding fing die Geschichte von twitmeal an. Ich behaupte mal, dass in keinem anderen Stadtteil Berlins soviele Gastronomen auf engstem Raum Twitter nutzen, wie im Sprengelkiez Wedding. Ich plane, diese twitmeal Tour desöfteren zu organisieren - hoffentlich mit ein bisschen mehr Medienpräsenz. Verdient hätte es dieser Kiez in Berlin-Wedding ja.

Folgende Stopps sind auf der 2. twitmeal geplant:
1. Deichgraf
2. auszeit
3. Navenapath
4. Schade
5. Schupke
6. Thai Son



Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere bei diesen Gastronomen in Berlin-Wedding vorbeischaut.

Wenn Sie das nächste Mal auf der Tour hier erwähnt werden wollen, kontaktieren Sie uns unter www.twitmeal.de oder @twitmeal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen